Frank Schneider

Malermeister & Betriebswirt des Handwerks

Schon als kleiner Junge stand für mich fest, daß ich einmal den Malerbetrieb von meinem Vater übernehmen würde - und ich liebe meinen Beruf noch heute. Denn das Zusammenspiel von Kreativität und Handwerk, die aktive Veränderung und Gestaltung von Lebensräumen, der Austausch, Beratung und letztlich zufriedene Kunden macht mir immer wieder große Freude. Mittlerweile habe ich selbst drei kleine Söhne und: wer weiß? Vielleicht wird auch einer von Ihnen in meine Fußstapfen treten...

Direkter Draht zu mir: 0175-525 3274

info@neuefarbe.de

Please reload

Lehrstelle frei!

Seit 1956 haben bei uns schon 42 Gesellen ihren Brief gemacht!

Jetzt bewerben!

Unsere Firma hat Geschichte...

Der erste Maler in unserer Familie war mein Opa Oskar Schneider, der schon 1933 als Handwerks-Meister unterwegs war . Stolz hat mich immer die Geschichte gemacht, wie er später sogar in Köln an der "ewigen Baustelle Dom" gearbeitet hat (rechts im Bild).

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Mein Vater Horst hat später den Betrieb wieder neu gegründet und über die Jahre mehr und mehr ausgebaut.

Als Lehrling bin ich mit 16 Jahren eingestiegen, habe 1993 meine Meisterprüfung abgelegt und führe nun den Betrieb schon seit über zehn Jahren. Ein tolles Team von Mitarbeitern, die fast alle bei mir Ihre Ausbildung gemacht haben, unterstützt mich dabei.

Gerne stehen wir Ihnen bei sämtlichen Vorhaben

kompetent und engagiert zur Seite. 

Frank Schneider

Malermeister-Betrieb

Farbe - Gerüst - Ausbau

55487 Sohren

Laufersweilerstrasse 10

(49) 06543-3274

(49) 0175-5253274

info@neuefarbe.de

  • Facebook Clean
  • LinkedIn Clean
  • Google+ Clean

Copyright & Design by Ideenlabor